vfTalk der Virtuellen Fabrik
Bedeutung, Verantwortung und Lösungen
Die Herausforderungen kennen wir alle: Blockierte Lieferketten, skurrile Preisentwicklungen und grosse Fragezeichen rund um die Beschaffung. Mit ausgewiesenen Experten diskutieren wir die Verfügbarkeit von Rohstoffen und Handelsprodukten und beleuchten politische und wirtschaftliche Rahmenbedingungen.
Im Fokus stehen konkrete Lösungen für Schweizer KMU.
Was bedeutet „Intelligent Sourcing“ und wie gehen wir damit um? Kennen Sie den Beruf des „Chief Procurement Officer“ und digitale Erweiterungen zu Ihrer Beschaffungslösung?
Was: Fachreferate, Ideen und Impulse! Es erwarten Sie Top-Referenten aus Wirtschaft, Forschung und Weiterbildung sowie Beispiele zu konkreten Projekten aus der Praxis zum Thema Einkauf, Logistik und SCM. In den Pausen und beim Apéro bleibt genügend Zeit für Networking mit den vfPartnerfirmen.
Warum: Weil wir als Virtuelle Fabrik auch mit denselben Herausforderungen konfrontiert sind, uns aber die Lösungen am Herzen liegen. Als Netzwerk der Mechatronik versuchen wir dazu einen aktiven Beitrag zu leisten.
Wo: Im Campus der FHNW Brugg-Windisch
Ganz herzlich laden wir Sie – als unser persönlicher Gast – zu dieser Veranstaltung ein. Bei der Anmeldung nutzen Sie bitte einfach den Freischalt-Code ‘FIRMA-123’ für Ihr kostenloses Ticket.